Ercole


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Meine Seite


Dies ist eine rein private Seite für alle Freunde und Interessierte des Moto Guzzi Ercole. Es steckt keinerlei geschäftliche Absicht hinter dieser Seite, sondern soll nur die Möglichkeit bieten,sich mit anderen auszutauschen,die Interesse an diesem besonderen Fahrzeug haben.

Ich kann und möchte hier kein vollendetes Werk zur technischen Dokumentation des Lastendreirads der italienischen Traditionsfirma abgeben.
Ich habe selbst im Internet andere Seiten über den Ercole gefunden, die zahlreiche Informationen über den Ercole bieten. Jedoch würden mich Kontakte besonders auch in Süddeutschland interessieren,denn es gibt mehr dieser Fahrzeuge in unserem Ländle, als man zuerst vermutet.

Meine Leidenschaft für dieses dreirädrige Vehikel entstammt eigentlich nur einer praktischen Idee.
Schon seit meinem 18.Lebensjahr mit dem Motorrad-Bazillus infiziert,sind in den folgenden Jahren eine Menge Kräder durch meine Hände gegangen.
Irgendwann kam aber auch ich,wie viele andere in die Situation, Familie ,Beruf,Haus,usw.mit dem Motorrad unter einen Hut zu bringen.
Da ich auch vorher schon einige Oldtimer restauriert hatte, entschloss ich mich zum Kauf eines Ercole´s, um daraus ein Fahrzeug mit 2 Beifahrersitzen für meine beiden Kinder zu machen.
Dies erforderte natürlich einige Veränderungen an diesem Fahrzeug.
Wenn man keinen besonderen Wert auf Originalität legt, bietet der Ercole in dieser Hinsicht viele Möglichkeiten.

Gerne bin ich auch an Kontakten Bildern bzw. Ideen anderer Ercole-Besitzer interessiert.
Sendet mir doch Eure E-Mail Adresse evtl. mit Bild
von Euren Fahrzeugen .Ich werde diese dann in meine Homepage aufnehmen.

Also besucht mich doch bald wieder auf dieser Seite, !!!!!!!!

In der Zwischenzeit,lasst den Adler fliegen !




Copyright by guzzischmid | guzzischmid@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü