Ercole


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Forum

Nach dem das Ercole Forum zum Ende 2019 verloren ging,
(dieses Mal hat der Forenanbieter "Forenking" den Betrieb eingestellt). sind wieder viele Beiträge der ganzen Jahre verschwunden.
Das war sehr ärgerlich und hat mich dazu bewogen, kein eigenes Forum mehr anzubieten.

Gleichwohl habe ich versucht, die Beiträge irgendwie zu retten.

Ich habe mich dazu in einem anderen größeren Guzzi-Forum angemeldet. Die Administratoren dort haben versucht, unser altes Forum zu übernehmen.
Dies hat jedoch nur teilweise geklappt, vielleicht schaffen sie es noch.
Auf jeden Fall gibt es dort eine Ercole Rubrik und es wäre schön, wenn wir einige Mitglieder des alten Forums, auch zur Teilnahme im neuen Forum bewegen könnten.

Seht mal unter www.guzzi-forum.de


Dort werdet ihr unter "Historische Fahrzeuge" die Rubrik "Ercole" finden.

Würde mich freuen euch dort wieder zu treffen.




DU ! Ja DU !
Komm sofort ins Ercole Forum !


Copyright by guzzischmid | guzzischmid@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü