Ercole


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Aktuelles

Hallo Lieber Besucher meiner Webseite, Hallo Lieber Ercole Frend,

alles hat einmal ein Ende heißt es........ Dies gilt auch für meine Webseite !
Nachdem ich das Hobby Ercole nun viele Jahre fast fanatisch betrieben habe,
ist der innere Antrieb in letzter Zeit etwas zurück gegangen.
Nicht daß ich alles was mit dem Ercole zu tun hat, nun ignoriere, aber ich habe den Fuhrpark etwas abgebaut und stecke nun deutlich weniger Energie in das Thema.

Ich habe in all den Jahre über das Hobby Ercole viele nette Kontakte geknüpft und viele nette Leute kennen gelernt. Lange Zeit habe ich den Betrieb der Webseite und des Ercole Forums mit Freude gepflegt und aufrecht erhalten.
Nachdem meiner Meinung nach, einige Jahre lang ein regelrechter Ercole-Boom bestand, hat sich der Hype nun wieder etwas abgeflacht.
Viele Ercole standen in den letzten 2 Jahren nun wieder zum Verkauf.

Auch die Kontakte und die Beiträge im Forum sind in dieser Zeit deutlich zurück gegangen.
Nachdem das Forum nun zum 2. Mal verloren gegangen ist (diesesmal hat der Forenanbieter den Dienst eingestellt), war dies ein zusätzlicher Rückschlag
was meine Online-Tätigkeit anbetrifft.
(Sollte jemand von euch noch Interesse am Forum haben, bitte mal auf die Rubrik Forum klicken !! )

Ich werde die Webseite vermutliich bis Mitte 2021 kündigen und damit offline gehen.

Ich hoffe daß ich dem Besucher meiner Webseite einige kurzweilige Minuten bescheren konnte, bzw. dem einen oder anderen Ercolisti etwas Hilfestellung bei der Restaurierung seines Ercoles.

2021 wir Moto Guzzi 100 Jahre alt und wird hoffentlich noch viele Jahre bestehen.
Für mich immer noch die besten und schönsten Motorräder, die mich bis heute noch faszinieren, wenngleich ich kein Sammlung davon habe, wie der eine oder andere von Euch.
Ich werde Moto Guzzi treu bleiben und freue mich auch weiterhin über Kontaktaufnahme anderer Guzzi-Freunde.
Viele haben meine Emailadresse bereits, alle anderen finden sie hier auf der Webseite. Ich würde mich also freuen, auch weiterhin von euch zu hören.

Vielleicht werde ich 2021 noch ein kleines Ercole Treffen ausrichten.
Würde ja zum 100 jährigen Jubiläum passen.
In diesem Fall werde ich das rechtzeitig an die mir bekannten Adressen übermitteln.

Bis dahin bedanke ich mich für den Besuch und die Teilnahme meiner Webseite und des Ercole-Forums, so wie viel nette Kontakte in den vergangenen Jahren.

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spaß mit unserem "rostigen" Hobby und stets pannenfreie Ausfahrten mit dem Ercole !!

Viele Grüße Oli











Copyright by guzzischmid | guzzischmid@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü